Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

An- und Abreise

Allgemein

WiFi Code

Den Wifi-Login-Code findest Du an der Außenseite des Küchenschranks.

Parken

Ein Großteil des Ferienparks ist autofrei. Wenn Deine Ferienunterkunft in diesem Teil des Parks liegt, kannst Du sie nur an den festen Ankunft- und Abreisetagen mit dem Auto erreichen. Wir bitten Dich, Dein Auto nach dem Ausladen so schnell wie möglich auf dem zentralen Parkplatz außerhalb des Parks abzustellen. Der zentrale Parkplatz ist 24 Stunden pro Tag zugänglich.

Bei den Bungalows 3 - 83 kann maximal 1 Auto abgestellt werden. Bei den Bungalows für 10 oder mehr Personen ist Platz für maximal 2 Autos. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden. Die Schranke am Eingang des Parks kann von 7:00 bis 23:00 Uhr genutzt werden.

Aufladestation für Elektroautos

Aufladestationen für Elektroautos findest Du auf dem Parkplatz bei den Villen. Die Ladesäulen sind von den Marken Aers Energy und Ecotap. Um die Aufladestationen nutzen zu können, benötigst Du eine Ladekarte. Im Park sind keine Ladekarten erhältlich.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Deinem Komfort haben wir in Deiner Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin findest Du praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Familie und Freunde sind willkommen. Besucher, die über Nacht bleiben, sollten sich vorher am Service Point melden. Sie können das Auto auf dem Parkplatz vor der Schranke am Service Point abstellen. Bitte beachte, dass die Anzahl der Übernachtungsgäste niemals die Anzahl der Betten in der Unterkunft übersteigen darf. Bitte nimm auch Rücksicht auf die Nachbarn.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr bist Du in unseren Parks herzlich willkommen. Fahre zum Parkplatz und fahre durch die Schranke gegenüber dem Servicepoint. Ab hier kannst Du direkt zur Ferienunterkunft fahren. Die Anreise ist am Montag bis 18:00 Uhr und am Freitag bis spätestens 20:00 Uhr möglich. Kommst Du an einem anderen Tag oder nach Schließung des Servicepoints an? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel 0031 (0)495 584 777.

Kommst Du vor 16:00 Uhr an? Biege bei Ankunft im Park direkt links ab und stelle das Auto ab. 

Um den Andrang bei der Ankunft zu gliedern, gibt es auch einige Typen, bei denen Sie ab 14:00 Uhr einchecken können. Dies sind nur die Typen Komfort Wellness, Koos 5, Waterbungalow 4, Waterbungalow 6, WFK Komfort und WVK Komfort.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Außerdem erhalten Sie an der Servicepoint Ihre Guestcard, die Sie bitte im Restaurant bei der Abrechnung Ihrer Speisen abgeben. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gasten von Weerterbergen können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft. Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrer Unterkunft weiterfahren. Die Unterkunft lassen sich ebenfalls mit Hilfe der Keycard öffnen. Der Ferienpark ist größtenteils autofrei. Wenn Deine Ferienunterkunft in diesem Teil des Parks liegt, kannst Du die Schranke nur an den festen Ankunft- und Abreisetagen öffnen.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zu Ihrem Bungalow
  • den Zugang zum Park
  • die Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Abreise und administrative Abwicklung

Abreise

Am Tag der Abreise solltest Du Dein Ferienhaus bis spätestens 10 Uhr verlassen haben. Reist Du früher als am geplanten Abreisetag ab? Bitte informieren Sie den Service Point. Die Schlüsselkarten müssen nicht abgegeben werden.

Die Ferienunterkunft ordentlich hinterlassen

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Wir erstatten Dir die Kaution innerhalb von 7 Tagen auf Dein Konto zurück, wenn die Unterkunft sauber und schadenfrei hinterlassen wurde und das Inventar vollständig ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gehen Reparatur oder Reinigung zulasten Deiner Kaution. Wir werden Dich darüber informieren. 

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.