Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Ein Großteil des Ferienparks ist autofrei. Wenn Deine Ferienunterkunft in diesem Teil des Parks liegt, kannst Du sie nur an den festen Ankunft- und Abreisetagen mit dem Auto erreichen. Wir bitten Dich, Dein Auto nach dem Ausladen so schnell wie möglich auf dem zentralen Parkplatz außerhalb des Parks abzustellen. Die Schranke des zentralen Parkplatzes ist von 07:00 bis 23:00 Uhr geöffnet.

Bei den Bungalows 3 - 83 kann maximal 1 Auto abgestellt werden. Bei den Bungalows für 10 oder mehr Personen ist Platz für maximal 2 Autos. Weitere Autos können auf dem zentralen Parkplatz abgestellt werden.

Aufladestation für Elektroautos

Aufladestationen für Elektroautos findest Du auf dem Parkplatz bei den Villen. Um die Aufladestationen nutzen zu können, benötigst Du eine Ladekarte.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wir bitten Ihren Besuch, sich bei gewünschter Übernachtung vorher an der Servicepoint anzumelden. Tagesbesucher können ihr Fahrzeug auf dem Parkplatz vor der Schranke an der Servicepoint abstellen.

Eintritt Subtropisches Schwimmparadies

Alle übernachtungsgäste haben kostenlosen Zutritt zum subtropische Schwimmparadies.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis spätestens 18.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten der Servicepoint? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel 0031 (0)495 584 777.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Außerdem erhalten Sie an der Servicepoint Ihre Guestcard, die Sie bitte im Restaurant bei der Abrechnung Ihrer Speisen abgeben. Bitte denken Sie daran, vor 18.00 Uhr anzureisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Ankunftstag beginnt.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gasten von Weerterbergen können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft. Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrer Unterkunft weiterfahren. Die Unterkunft lassen sich ebenfalls mit Hilfe der Keycard öffnen. Der Ferienpark ist größtenteils autofrei. Wenn Deine Ferienunterkunft in diesem Teil des Parks liegt, kannst Du die Schranke nur an den festen Ankunft- und Abreisetagen öffnen.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • den Zugang zu Ihrem Bungalow
  • den Zugang zum Park
  • die Legitimation im Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an der Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abfahrt

Wir bitten Sie, am Tag Ihrer Abreise Ihrer Unterkunft bis 10.00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie früher als am normalen Abreisetag abreisen, melden Sie sich bitte während der Öffnungszeiten der Servicepoint.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

<