Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Im Durchschnitt erhält Weerterbergen ein 8,2

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 2.093 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt
Schwimmbad

Name: Sonja N.
Datum: 14 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung

Name: Jens Claus
Datum: 12 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Vielen Dank für ein paar wunderschöne und unbeschwerte Tage im Park Weerterbergen. Sie gaben unseren Kindern endlich mal wieder etwas Normalität und Unbeschwertheit. Lassen Sie sich das nicht kaputt machen!!!!
Danke!!!!

Name: anonym
Datum: 10 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Petra Jürgens
Datum: 07 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung

Da wir das erste Mal da waren, hat uns der gesamte Park positiv überrascht.
Lage, Pflege, Unterhaltung, Aktivitäten, Verpflegung und Einkaufsmöglichkeit fanden wir sehr gut und wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank für diesen schönen kurzurlaub

Name: S.W.
Datum: 04 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: Elena Majer
Datum: 04 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Allgemein alles war sehr gut und gemütlich.

Name: anonym
Datum: 04 Juni 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: gerome diedrich
Datum: 25 Mai 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 25 Mai 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Supermarkt
Schwimmbad
Rezeption
Reinigung

Name: Therese und Roman Chochol
Datum: 25 Mai 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir sind seit 20 Jahren Gäste bei Roompot. Die alten Bungalows waren nie besonders sauber( wir verlassen sie immer nach dem wir gründlich sauber gemacht haben). Aber das was wir vorgefunden haben war eine große Enttäuschung. In der Küche war alles dreckig. Das Besteck , Teller, Töpfe, Schränkchen. Im Wohnzimmer außer kaputten Möbeln, überall Staub, die Lehnen der Sofa war mit klebriger Masse beschmiert, in den Schlafräumen unter den Betten Staub von mehr als paar Monaten. In den Schränken Dreck, alte Flaschen, und Plastikmüll. Fenster waren voll Vogelmist. Und so weiter. Die Enttäuschung war groß. Wir haben es erst nächsten Tag gemeldet, weil es bis Abend viele Gäste in der Rezeption waren.
Wie schon öfter haben wir vorher putzen müssen. Das Geld was wir bezahlt haben ist es nicht wert. Haben nur für das Bungalow bezahlt, weil ja wegen Corona alles geschlossen ist. Vor 2 Jahren gab es einen Reciver , der uns ermöglicht hat deutsche Programme zu gucken, das haben Sie auch abgeschafft. Schade. Immer weniger für mehr Geld.
Therese und Roman Chochol

<